Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All Veranstaltungen

Klagenfurter Lendkanal Crossing 2020

Juni 28, 2020 @ 08:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Das nächstes Klagenfurter Lendkanal Crossing 2020 findet leider nicht statt.

Eine Verschiebung des Termins in den September 2020 war zwar angedacht, würde aber zur Terminkollision mit anderen bereits bestehenden Sportveranstaltungen führen, worauf wir deshalb Rücksicht nehmen.

Wer bereits das Startgeld eingezahlt hat, bekommt es retour überwiesen. Bitte lasst uns dazu eine kurze Nachricht mit Euren Bankdaten zukommen.

Wir sehen uns 2021 wieder zum nächsten Lendkanal Crossing und freuen uns darauf!

 

Bleibt sportlich und gesund!

 

Euer 3athlon-Kärnten Team

Details

Datum:
Juni 28, 2020
Zeit:
08:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lendhafen klagenfurt
lendhafen klagenfurt
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten 9020 Österreich
Google Karte anzeigen