Der Coach Mario Kapler

Bronze Paket

Das  Bronze-Paket richtet sich an ambitionierte Hobbysportler und beinhaltet folgende Leistungen:

  • Individueller Saisonplan
  • Er beinhaltet natürlich einen taggenauen Trainingsplan.
  • Dieser Plan kann im Bedarfsfall (Änderung der zeitlichen Verfügbarkeit / Änderungen im persönlichen Umfeld) natürlich umgestellt werden, um immer ein optimales Training zu gewährleisten.
  • Die Kommunikation, sowie die Trainingsplanung wird mittels der Online-Plattform

Paketpreis:

Trainingsplan ab 12 Monate: €100.- pro Monat
Trainingsplan unter einem Jahr: €115.- pro Monat

Weitere Trainingspläne

Das Silber-Paket richtet sich an motivierte Triathleten. Neben einem geführten gemeinsamen Schwimmtraining in der Gruppe enhätlt es eine wattbasierte Trainingssteuerung. Weiters wird auch auf indiviuelle Krafteinheiten wert gelegt.

Im Gold-Paket sind zusätzlich zum Sibler-Paket noch gemeinsame Rad- und Laufeinheiten mit mir inkludiert. Diese finden mehrmals die Woche statt.

Das Pro-Paket ist für besonders ehrgeizige und erfolgreiche Sportler gedacht. Neben mehreren persönlichen Trainingseinheiten mit mir sind ebenso die Wettkampfbetreuung und die Leistungsdiagnostik im Paket enthalten.